Christuskirche

Durlach-Aue
mehr dazu

Willkommen in der Christuskirche Durlach-Aue

Den Glauben mitten im Alltag zu leben, unser Leben mit anderen zu teilen, Christus in unserer Mitte zu feiern, seine Liebe zu empfangen und weiterzuschenken – dafür brennt unser Herz als Gemeinde!

In unserer neu errichteten Christuskirche inmitten von Karlsruhe-Durlach-Aue wollen wir Räume schaffen für BEGEGNUNGEN, aus denen man gestärkt, ermutigt, getröstet, zuversichtlich und hoffnungsvoll herausgeht. Begegnungen untereinander und mit Gott.

Unsere vielfältigen Angebote für alle Altersklassen und Interessensgruppen wollen die bedingungslose GASTFREUNDSCHAFT Gottes widerspiegeln.
In unseren Gottesdiensten (sonntags), Hauskreisen und Bibelgesprächen (unter der Woche) hören wir gemeinsam auf sein Wort, um ihn mehr kennenzulernen und immer besser zu verstehen. Wir tauschen uns über unsere Erfahrungen im Alltag aus, beten füreinander und helfen uns gegenseitig, im Glauben zu wachsen.

Das „Herzstück“ unserer neuen Christuskirche ist unser „Café Grüne Aue“ – für jede und jeden OFFEN! Neben unseren feinen Kaffeespezialitäten, Tee und Kuchen wollen wir offene Ohren, offene Herzen und Zeit für Gespräche und Gemeinschaft anbieten. Es ist eine rein ehrenamtliche Arbeit der Gemeinde. Die Speisen und Getränke gibt es auf Spendenbasis.

DU bist herzlich eingeladen und willkommen in unserer Mitte!

Christuskirche Durlach-Aue

Kärntner Str. 18
76227 Karlsruhe

Christuskirche Durlach-Aue
Kärntner Str. 18
76227 Karlsruhe

So erreichen Sie uns:

Mit der Bus-Linie 24 geht’s zur Haltestelle „Brühlstraße Mitte“. Dann sind es noch ca. 3 min zu Fuß.
Oder mit der Straßenbahn-Linie 2 bis „Steiermärker Straße“. Dann sind es noch ca. 5 min zu Fuß.

Für’s Auto gibt es ein paar Parkplätze vor der Kirche.

Nächste Veranstaltungen 

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden