Ich lade euch ganz herzlich zu unseren nächsten Livestream-Gottesdiensten ein – jeden Sonntag um 10:30 Uhr aus der Christuskirche Durlach-Aue, und freue mich über alle, die mit uns gemeinsam auf diese Weise Gottesdienst feiern.
Hier nochmals ein paar Hinweise, wie der Zugang zum Gottesdienst möglich ist:

 

Wir haben auf der Internetplattform „YouTube“ einen eigenen „Kanal“ eingerichtet. Dort werden wir mindestens bis Ende Februar alle Gottesdienste live übertragen, sodass diese zur üblichen Gottesdienstzeit ab 10:30 Uhr mitgefeiert werden können. Wenn der Gottesdienst zu Ende ist, kann er (aus rechtlichen Gründen) auf diesem Wege nicht mehr abgerufen werden. Wir stellen stattdessen im Laufe des Tages die Predigt ein, welche dann jederzeit angeschaut werden kann.
Der YouTube-Kanal ist über folgenden Link zu erreichen: https://www.youtube.com/channel/UCshB86IF881Xb50ZP3jDDzw

Seid herzlich gegrüßt,

eure Boglárka Mitschele, Pastorin