„Dazu singe ich ein Danklied mit lauter Stimme und erzähle von deinen wunderbaren Taten.
Herr, ich liebe dein Haus, in dem du wohnst, und den Raum, den deine Herrlichkeit erfüllt.“ (Psalm 26, 7+8)

Nachdem die geplante Einweihung der neuen Christuskirche in Durlach-Aue im April 2020 coronabedingt ausfallen musste, laden wir nun ganz herzlich zu einem „Fest voller Dank“ ein:
Wir sind unserem Gott dankbar, der uns den Mut zum Aufbruch und die Vision für die Arbeit im Stadtteil Durlach-Aue geschenkt hat.
Wir sind ebenso allen Spender*innen und am Bau beteiligten Personen und Unter-nehmen dankbar, die durch ihren Beitrag geholfen haben, dass wir dieses Projekt in dieser Größenordnung realisieren konnten.

Wir freuen uns, wenn Sie am 03.07.2022 die Fertigstellung der Christuskirche mit uns gemeinsam feiern!
Der Gemeindevorstand Durlach-Aue

Programm

11:00 Uhr Festgottesdienst
parallel: Kindergottesdienst im Doppeldecker-Bus der EmK
ca. 12:00 Uhr Dank- und Grußworte
im Anschluss Musikalische Unterhaltung durch den Posaunenchor des Bezirks
Mittagessen
Zeit für Gespräche und Begegnung
Möglichkeit zur Besichtigung der neuen Christuskirche
Hüpfburg / Spielangebote für Kinder im Freien
Kaffee und Kuchen