Kalabrien

2 Wochen Sommer, Sonne Strand und Meeeeer

Monasterace Marina in Kalabrien tief im Süden Italiens ist ein Ort, den man nicht mehr so schnell vergisst. Kalabrien ist eine Freizeit mit ca.60 Personen, die jedes Jahr in den Pfingstferien stattfindet. Wir starten entweder in Stuttgart oder Karlsruhe, um von dort eine mindestens 20 stündige Busfahrt zu bewältigen. In Monasterace angekommen, verbringen wir unsere Zeit in einem schönen Haus direkt am Meer. Monasterace ist ein kleiner Ort mit toller Strandpromenade und überaus freundlichen Menschen, bei denen wir inzwischen auch schon bekannt sind.

Zwei Wochen voller Entspannung, Action, und viiiiiiiel SONNE! Wie bei den Wilden Süden-Wochenenden möchten wir uns auch in Kalabrien gegenseitig besser kennenlernen, neue (internationale) Bekanntschaften machen und uns über den Glauben austauschen.

Die Kalabrien Freizeit wird von der Emk Durlach Aue in Zusammenarbeit mit dem Wilden Süden veranstaltet.

Wann?
03.06.2022 – 18.06.2022

 

Zielgruppe:
14 – 21 Jahre

 

Kosten:
Frühbucher: 549,- € bis 31.01.2022
Spätbucher: 599,- € ab 01.02.2022
Zuschuss vom Land Baden-Württemberg ist möglich

 

Anmeldung:
hier downloaden 

 

Infos:
freizeit@emk-karlsruhe.de